fbpx

Authentisch Frauen Ansprechen

Das Coaching

Das Online-Coaching für Männer, die sich wünschen spontan auf Frauen zuzugehen und sie im Alltag kennenzulernen.

Authentisch Frauen Ansprechen

Das Coaching

Das Online-Coaching für Männer, die sich wünschen spontan auf Frauen zuzugehen und sie im Alltag kennenzulernen.
Frauen ansprechen Zürich Bern Basel Luzern
Wünschst du dir mehr Leichtigkeit, Freiheit und Genuss? Lege deine Ängst ab, damit du authentisch und frei auf eine Frau zugehen kannst ohne irgendwelche auswendiggelernten Sprüche.
Bist du bereit für deinen Wandel?

Sieh dir jetzt das Intro an.

Play Video
Betreuung Unterstützung Mann

In 2 Monaten authentisch

Frauen ansprechen!

Du willst authentisch auf Frauen zugehen, weisst aber irgendwie nicht genau, wie du das machen sollst? Du wünschst dir mehr Spontanität und Einfachheit, damit du in einem Cafe sitzen und sie ohne Mühe ansprechen kannst?
Du möchtest frei und auf ehrliche Weise hübsche Frauen kennenlernen, ohne dich zu verstellen? Du wünschst dir mehr Klarheit und möchtest deshalb endlich etwas verändern zum Thema Frauen?
Ich unterstütze dich dabei, deinen Wandel in Angriff zu nehmen, damit du dich als authentischen Mann entwickeln kannst und deine Ängste bezüglich Frauen ablegen kannst.

Dein Coaching-Weg

Gewohnheits-Wechsel

Deine täglichen Gewohnheiten machen auf lange Zeit einen grossen Unterschied, in welche Richtung sich dein Leben bewegt. Da setzen wir den ersten Hebel an zur Veränderung.

Emotionen & Unterbewusstsein

Erfahre wie deine Emotionen eine sehr grosse Rolle spielen, und wie du deine Ängste sowie deine Nervosität verändern kannst.

Auf Frauen zugehen im Alltag

Lerne wie du in deinem täglichen Alltag auf Frauen zugehen kannst und dich dabei vor allem wohl und frei fühlst.

Dating & Sex

Erlebe deine Dates als ganz natürlich und geniesse den Sex mit Frauen ohne dich zu verstellen.

Alles in "Einklang" bringen

Schlussendlich willst du all deine Lebensbereich in Einklang bringen, damit du als authentischen und selbsbewussten Mann durch die Welt gehen kannst.

Mit Leichtigkeit auf Frauen zugehen. Erlebe, wie deine Träume wahr werden!

Erfahrungen & Ergebnisse

Du möchtest mal reinschauen, wie sich dieser Wandel zeigt?
Ich zeige dir hier einen kleinen Ausschnitt der Coaching Kunden, die ich begleiten durfte auf ihrem Weg.
Play Video

Die Bestandteile des Programms

Im 2-monatigen Programm “Frauen Ansprechen in der Schweiz” erhältst du die bestmögliche Kombination aus Online Coachings, Live Calls, Selbststudium sowie einer starken Community von anderen Männer, die sich auf dem gleichen Weg befinden.

Authentisch Frauen Ansprechen

Du kriegst alls Videostudium alles rund ums Thema Frauen ansprechen im Alltag. Ansprechangst überwinden, Selbstsicherheit gewinnen, Gefühle loslassen, Dating und neue Gewohnheiten entwickeln sind nur ein kleiner Teil, was du als Videomaterial und Dokumenten erhalten wirst in 3 Hauptmodulen und 12 Zusatzmodulen.
Modul 1 Wie du Gewohnheiten entwickeln kannst
Modul 2 Ansprechangst und Nervosität ablegen
Modul 3 Frauen ansprechen im Alltag
Zusatzmodul 1 Ausreden beseitigen
Zusatzmodul 2 Wie man mit Körben und Zurückweisung umgeht
Zusatzmodul 3 Sich nicht mehr needy und bedürftig fühlen
Zusatzmodul 4 Angst, was andere Menschen denken
Zusatzmodul 5 Gefühl, nicht gut genug sein
Zusatzmodul 6 Sich konstant selber fertig machen
Zusatzmodul 7 Sich klar werden, was man wirklich will
Zusatzmodul 8 Wie mit Schüchternheit umgehen
Zusatzmodul 9 Immer nur der “Beste Freund” sein
Zusatzmodul 10 Ich lese viel übers Thema, komme aber nicht ins Machen
Zusatzmodul 11 Sie nach der Telefonnummer fragen
Zusatzmodul 12 Was, wenn sie sich nicht mehr meldet

Dating & Sex

Im Zusatzprogramm wird dir weitere Unterstützung angeboten bezüglich den Themen Berührung, Lust, Dating und Sexualität.
Modul 1 Wie kann ich sie berühren
Modul 2 Augenkontakt aufbauen und Spannung spüren
Modul 3 Testosteron erhöhen
Modul 4 Sexuelles Selbstbewusstsein erhöhen
Modul 5 Nicht richtig hart werden oder zu früh kommen
Modul 6 Zu kleiner Penis
Modul 7 Lust der Frau entfachen
Modul 8 Keine Erfahrung beim Sex

Live-Calls und Community

In den wöchentlichen Live Calls kannst du all deine Fragen stellen, welche du hast und lernst auch von den Erfahrungen und Geschichten der anderen Männer.

Premium Support

Ich werde mir Zeit nehmen, all deine Fragen zu beantworten. Grundsätzlich ist es mir ein grosses Anliegen, dass du dich wirklich wohl und zufrieden fühlst und dich bei keiner deiner Herausforderungen im Stich zu lassen.
Das Programm ist auf 2-Monate ausgelegt, um
sicherzugehen, dass du wirklich auch echte Ergebnisse erzielst.

Das Programm kannst du von überall starten und erhältst persönliche Unterstützung auf deinem Weg.

Kundenstimmen

Weißt du, was am meisten Freude macht? Die Erfolge der Kunden!
Ich bin begeistert von den  Kunden, die ich begleiten durfte! Hier die längeren Ausschnitte, was sie über das Coaching sagen.

Michael

“Bin eigentlich jeden Tag irgendwo hingegangen, wo es Frauen gehabt hätte, die ich gern kennengelernt hätte… “
“Hätte mir das eigentlich nicht erträumt, dass ich jemals so Sachen mache, die ich jetzt mache.”

Raphael

War früher allgemein bekannt als extrem zurückhaltend…”
“Praktisch in allen Bereichen fällt mir Vieles sehr viel leichter.”
“Ich habe die Ziele grössenteils erreicht, die ich wollte.”

Marc

Achtsamer mit mir selber zu sein und in mir zu spüren, was da ist.”
“Ich habe bemerkt, was ist wirklich wichtig und nicht so eine riesen Kopfsache daraus zu machen.”

Authentisch

Frauen Ansprechen

Nächster Schritt: Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.
Lass uns darüber sprechen, ob dieses 2-monatige Programm für dich geeignet ist. So können wir in einem Erstgespräch schauen, wo du gerade stehst und inwieferen wir dir helfen können auf deinem Weg oder ob ein anderes Coaching besser für dich wäre. Auf jeden Fall freue ich mich dich näher kennenzulernen!

Werde Teil der Community!

Weitere Erfolgsberichte der Coaching Kunden

Tobias

Hat immer schon Phasen gegeben, bei denen ich dachte, dass ich jetzt was ändern muss.”
“Mittlerweile konnte ich auch erste Erfahrungen sammeln mit Frauen und kann auch viel lockerer damit umgehen.”

Daniele

Der entscheidende Punkt war, dass ich darunter gelitten habe und ich wollte mein Leben nicht verschwenden.”
“Die grösste Veränderung war, dass ich den Weg nun geniesse. Die Leute anstecken will mit meinen Visionen.”
“Vor 2 Jahren war ich in einem tiefen Loch mit meinem Leben. Ich hatte gerade gekündigt und meine Freundin hatte mich gerade verlassen. Hab dann langsam aber sicher rausgefunden, aber dieses Coaching hat mich echt weitergebracht. Fühle mich einfach an einem ganz anderen Punkt jetzt und bin froh hab ich es gemacht. Es braucht einfach eine gewisse Zeit” Peter
“Hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann einmal so auf Frauen zugehen kann. Irgendwie fühlt es sich manchmal immer noch komisch an. Aber im Guten Sinne” Silvan
“Das Coaching hat mich wirklich weitergebracht und bin stolz über meine Entwicklung als Mann in dieser Zeit. Vor allem sich zu entscheiden ist wichtig. Danke nochmals und freue mich mit dir weiterzumachen!” Simon 

Ich freue mich

dich kennenzulernen!

Starte jetzt deinen Wandel.

Kostenloses Beratungsgespräch
Du möchtest deine Berufung finden?

Klicke dich in 2 Minuten durch ein paar Fragen, damit wir uns optimal auf ein kostenloses Erstgespräch einstellen können.
Der Ablauf:
1. Bewerbung ausfüllen
2. 30-45 Min. Erstgespräch (über Zoom-Call)
3. 2-Monatscoaching “Deine Berufung finden” (Natürlich nur wenn alles passt und du das möchtest)
Im Erstgespräch sprechen wir über deine aktuelle Situation und finden heraus ob wir dich dabei unterstützen können dein Ziel zu erreichen. Wenn das der Fall ist, können wir noch mehr in die Tiefe gehen und Klarheit darüber gewinnen, was deine nächsten Schritte sind.
Lass uns gemeinsam deine Persönlichkeit als Mann entwicklen und loslegen!