fbpx

Deine Berufung finden - Dein volles Potential umsetzen

Das Coaching

Das Online-Coaching für Männer, die sich wünschen Klarheit darüber zu gewinnen, was sie wirklich antreibt und ihren Traum beginnen umzusetzen.

Deine Berufung finden - Dein volles Potential umsetzen

Das Coaching

Das Online-Coaching für Männer, die sich wünschen Klarheit darüber zu gewinnen, was sie wirklich antreibt und ihren Traum beginnen umzusetzen.
Wünschst du dir mehr Klarheit und Entscheidungskraft in deinem Berufsleben? Stagnierst du an einem Punkt deines Lebens?  Dann lerne, was dich in deinem Inneren antreibt und erfülle dir das Leben, dass du dir wünschst.
Bist du bereit für deinen Wandel?

Sieh dir jetzt das Intro an.

Play Video

In 2 Monaten seine

Berufung finden!

Du willst endlich ein erfülltes Berufsleben führen, weisst aber nicht so genau, wo und wie du anfangen sollst? Du wünschst dir mehr Klarheit und Auskunft, was deinen wirklichen Fähigkeiten entspricht und wie du es umsetzen kannst?
Du möchtest etwas machen, dass Bedeutung hat und du nicht jeden Morgen keine Lust hast aufzustehen? Du möchtest wissen, wie du das genau umsetzen kannst in einem Schritt-für-Schritt Plan, der auch zu dir und deinen Fähigkeiten passt?
Ich unterstütze dich dabei, deinen Wandel in Angriff zu nehmen, damit du deinen Weg und deine Berufung finden sowie auch umsetzen kannst.

Dein Coaching-Weg

Einführung Kreativität-Passion

Im ersten Schritt entwicklen wir deine Passionen, um tiefer und tiefer zu gehen, woran du wirklich Freude hast und dabei deine Kreativität auf Hochtouren läuft.

Probleme dieser Welt

Durch die Erarbeitung der Probleme, die du persönlich in dieser Welt siehst, erhältst du mehr Klarheit, was dich emotional bewegt.

Purpose entwickeln

Aufgrund der Erkenntnis aus den ersten beiden Schritten werden wir deine Berufung Schritt-für- Schritt entwickeln.

Umsetzung in den Alltag

Nun kommt der wichtigste Schritt von allen. Die Umsetzung deiner Berufung, damit du deinem Traumleben immer näher kommst.

Immer weiter

Im letzten Schritt stellen wir sicher, dass du auch am Ende des Programms deine Berufung weiter mit voller Leidenschaft und Motivation verfolgst.

Mit Klarheit und Kreativität. Erlebe, wie deine Träume wahr werden!

Die Bestandteile des Programms

Im 2-monatigen Programm “Seine Berufung finden” erhältst du die bestmögliche Kombination aus Online Coachings, Live Calls, Selbststudium sowie einer starken Community von anderen Männer, die sich auf dem gleichen Weg befinden.

Seine Berufung finden

Als Videostudium kriegst du alles rund ums Thema “Seine Berufung finden”. Wir werden jeweils am Start der Coachings Theorie und Praxis erläutern und dir damit die wichtigsten Tools und Werkzeuge mit auf den Weg zu geben. So kannst du anschliessend auch noch später ein zweites und drittes Mal in die Theorie zurückgehen, dass du nicht überwältigst bist, alles gleichzeitig verändern zu müssen.

Live-Calls

In den wöchentlichen Live Calls kannst du all deine Fragen stellen, welche du hast und lernst auch von den Erfahrungen und Geschichten der anderen Männer.

Premium Support

Ich werde mir Zeit nehmen, all deine Fragen zu beantworten. Grundsätzlich ist es mir ein grosses Anliegen, dass du dich wirklich wohl und zufrieden fühlst und dich bei keiner deiner Herausforderungen im Stich zu lassen.

1 zu 1 Coachings

In den 1 zu 1 Coachings können wir gemeinsam in die Tiefe gehen, damit du wirklich auch die Resultate hast, die du dir am Ende der 2 Monate wünschst.

Community

Durch die Community der anderen Männer bekommst du einen zusätzlichen Schub an Energie, Motivation und Entscheidungshilfe.
Das Programm ist auf 2-Monate ausgelegt, um sicherzugehen, dass du wirklich auch echte Ergebnisse erzielst.

Das Programm kannst du von überall starten und erhältst persönliche Unterstützung auf deinem Weg.

Kundenstimmen

Weißt du, was am meisten Freude macht? Die Erfolge der Kunden! Ich bin begeistert von den  Kunden, die ich begleiten durfte! Hier die längeren Ausschnitte, was sie über das Coaching sagen.

Daniel

“Ich habe mich auf die Suche eines Life Coachings gemacht, da ich mich in meinem Leben und Beruf unerfüllt fühlte.
Das hat mich nervös und unsicher gemacht, deshalb habe ich mich bei Philipp gemeldet. Was mir sehr gefallen hat im Coaching ist die Klarheit und Struktur, aber trotzdem offene Kultur, um über die weiteren Schritte zu diskutieren und umzusetzen.”

Patrick

Das ist definitiv nicht irgend so ein 0815-Coaching. Manchmal hat mich Philipp auch echt herausgefordet neue Wege zu gehen. Mutig zu sein. Und das hat mich weitergebracht.
Ich hatte einen stressigen Job bei einer Versicherung, und ich hatte auch viele andere Ziele im Leben. Grundsätzlich war ich oft überfordert und unkonzentriert. Also suchte ich einen Life Coach, um zu verstehen, was ich falsch mache und was ich anders machen kann, um es zu verbessern.
Nachdem ich mit Philipp gearbeitet habe, spüre ich endlich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich habe meinen Job arbeite nun 70% und habe begonnen neben dem Job mein neues Design-Business aufzuziehen. Das macht mich sehr happy und freue mich, dass es so gut begonnen hat.

Mehmet

“Philipp ist ein Coach im wahrsten Sinne des Wortes. Er wird dir helfen neue Fähigkeiten zu entwickeln und deinen Weg konsequent einzuschlagen. 
Mir hat vor allem auch die ganze Struktur geholfen, step-by-step zu gehen. Ich habe die Sitzungen immer mit dem Gefühl verlassen, dass ich mehr Bewusstheit und Achtsamkeit gegenüber meinen Zielen habe. Von Anfang an war ich sehr motiviert und wollte auch meine neue Berufung finden. Die Abläufe waren sehr klar und auch umsetzbar. 
Schon vorher hatte ich eine Vision und arbeite jetzt Teilzeit mit Kindern und das erfüllt mich enorm. Da bin ich Philipp so dankbar!

Seine Berufung finden

  Nächster Schritt: Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch.
Lass uns darüber sprechen, ob dieses 2-monatige Programm für dich geeignet ist. So können wir in einem Erstgespräch schauen, wo du gerade stehst und inwieferen wir dir helfen können auf deinem Weg oder ob ein anderes Coaching besser für dich wäre. Auf jeden Fall freue ich mich dich näher kennenzulernen!

Werde Teil der Community!

Weitere Erfolgsberichte der Coaching Kunden

Jan

Ich habe mich an Philipp gewandt, weil ich das Gefühl hatte, nichts zu schaffen und festgefahren zu sein. Er half mir mit meinen Ängsten innerhalb einem halben Jahr. Am Anfang hatte ich Mühe, die Übungen jeden Tag zu machen. Aber mit der Zeit bemerkte ich, wieviel es mir geholfen hat. Ich bin manchmal selber überrascht, dass mir diese kleinen Übungen soviel gebracht haben. Das hätte ich definitiv nicht erwartet 🙂 

Auf jeden Fall hat mich das Coaching sehr bestärkt und danke dir für deine Geduld.”


“Vor 2 Jahren war ich in einem tiefen Loch mit meinem Leben. Ich hatte gerade gekündigt und meine Freundin hatte mich gerade verlassen. Hab dann langsam aber sicher rausgefunden, aber dieses Coaching hat mich echt weitergebracht. Fühle mich einfach an einem ganz anderen Punkt jetzt und bin froh hab ich es gemacht. Es braucht einfach eine gewisse Zeit” Peter

 

“Bin stolz über meine Entwicklung als Mann in dieser Zeit. Vor allem sich zu entscheiden ist wichtig. Danke nochmals und freue mich mit dir weiterzumachen!” Simon

Ich freue mich

dich kennenzulernen!

Starte jetzt deinen Wandel.

Kostenloses Beratungsgespräch
Du möchtest deine Berufung finden?

Klicke dich in 2 Minuten durch ein paar Fragen, damit wir uns optimal auf ein kostenloses Erstgespräch einstellen können.
Der Ablauf:
1. Bewerbung ausfüllen
2. 30-45 Min. Erstgespräch (über Zoom-Call)
3. 2-Monatscoaching “Deine Berufung finden” (Natürlich nur wenn alles passt und du das möchtest)
Im Erstgespräch sprechen wir über deine aktuelle Situation und finden heraus ob wir dich dabei unterstützen können dein Ziel zu erreichen. Wenn das der Fall ist, können wir noch mehr in die Tiefe gehen und Klarheit darüber gewinnen, was deine nächsten Schritte sind.
Lass uns gemeinsam deine Persönlichkeit als Mann entwicklen und loslegen!