Coaching für Männer

in Zürich, Bern, Basel und Luzern

“What ever the mind of man can conceive and believe, it can achieve.” — Napoleon Hill

Life Coaching

In einem Life Coaching werden die Themen aus deinem Leben behandelt, die dich momentan am meisten beschäftigen. Dies findet in einem 1 zu 1 Setting statt.

Skype Coaching

Falls du dich gerade im Ausland befindest, ist das Skype Coaching die perfekte Lösung. So hast du trotzdem die Gelegenheit neue Wege anzugehen und die Unterstützung deines persönlichen Coaches.

Seminare

Seminare finden unter anderem in den 4 grossen Städten in Zürich, Bern, Basel und Luzern statt. Diese werden möglichst klein gehalten mit nur maximal 5 Männern.

Coaching Zürich Basel Bern Luzern

Die Vorteile eines Coachings für Männer

  • Die bewusstere Gestaltung meines Lebens als Mann, sei das im Beruf, in der Freizeit oder in der Partnerschaft
  • Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen
  • Herauszufinden, wo ich als Mann stehe, was meine Stärken und Schwächen sind
  • Beharrlich auf dem Weg zu bleiben
  • "Fehler" zu erkennen und zu korrigieren
  • Alte Annahmen werden immer wieder überprüft und neues Wissen integriert in den Lebensalltag

Was du lernen wirst...

Seit nun mehr als 3-4 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Mann sein. Schlussendlich wollte ich persönlich authentisch und ehrlich durchs Leben gehen und meine Werte und Prinzipien wertschätzen. Dieser Weg führte mich zu den Punkten, die aus meiner Sicht wichtig sind, um dich als Mann kennenzulernen:

  • du lernst Nein zu sagen und Grenzen zu setzen
  • du versuchst nicht andere Menschen zu beeindrucken
  • du lernst deine Ängste zu akzeptieren und es trotzdem zu tun
  • du lernst mutig zu sein
  • du lernst dich selber anzunehmen mit deinen Stärken und Schwächen
Coaching für Männer

Gehe jetzt den nächsten Schritt in deinem Leben!