Skype Coaching

Skype Coaching

Skype Coaching

Die innovative Art zu coachen!

Du befindest dich gerade an einem anderen Ort und möchtest dich trotzdem coachen lassen?

Dann ist ein Skype Coaching eine mögliche Lösung, um weiter an dir zu arbeiten und dich zu entwickeln. Normalerweise sind die Gesprächszeiten ein Vorteil, da du durch die Zeitverschiebung auch sehr gut um 20.00 Uhr ein Coaching in Anspruch nehmen kannst. So eröffnet sich die Möglichkeit das Skype Coaching auch ausserhalb der Bürozeiten zu machen.

Für wen eignet sich ein Skype Coaching?

  • Personen, die sich im Ausland oder nicht in den Städten Luzern, Zürich, Bern oder Basel aufhalten
  • Unternehmer oder Arbeitnehmer, die sehr stark beschäftigt sind
  • Personen, die noch nicht ganz sicher mit den Angeboten sind und mal 1-2 Coachings reinschauen möchten
  • Elektronische Hilfsmittel sind für dich eine willkommene Abwechslung
Skype Coaching Mann

Entwickle dich zu dem Mann, den du dir vorstellst!

Kontakt aufnehmen

Email Telefon Coaching

Meine eigene Erfahrungen

Bereits bei 2 Coaches entdeckte ich selber die Möglichkeiten eines Skype Coachings. Nach eigenen Erfahrungen mit dem Coaching konnte ich feststellen, dass die Unterschiede kleiner sind, als ich selber angenommen hatte. Durch die Video-Ansicht blieb die Mimik und Gestik die selbe wie im realen Coaching, womit wichtige Information bezüglich der Körpersprache weitergegeben werden konnten.