Frauen ansprechen

Frauen ansprechen

Frauen ansprechen

in Zürich, Bern, Basel und Luzern

Frauen ansprechen Zürich Bern Basel Luzern

Wie viele schönen Frauen begegnest du in deinem alltäglichen Leben?

Wenn es dir ähnlich ergeht wie mir, liebst du die feminine Energie und umgibst dich gerne mit Frauen. Früher hatte ich irgendwie immer das Gefühl ich müsste Frauen in Clubs oder Bars ansprechen. Das Problem war nur, dass ich überhaupt keine Lust hatte, da Frauen kennenzulernen, da mich diese Orte normalerweise langweilen. Und zweitens findet über Tinder oder Parship keine reale Interaktion, welche ich aber sehr spannend finde. Diese Spannung, dieses Knistern, diese Energie…

In den letzten 3-4 Jahren habe ich mich enorm mit dem Thema Frau und Mann beschäftigt und finde es schade, dass wir uns in der Schweiz hinter unseren Bildschirmen und Handys verstecken. Natürlich wirst du am Anfang eine gewisse Ansprechangst verspüren, aber mehr und mehr wirst du merken, dass es sich um positive Erregung handelt. Diese zeigt dir an, dass es an dir liegt, die Initiative zu ergreifen und Frauen kennenzulernen, welche wirklich zu dir passen.

Lerne jetzt schöne Frauen im Alltag anzusprechen!

Kontakt aufnehmen

Frauen ansprechen im alltäglichen Leben

Die Vorteile

  • Seine eigenen Ängste kennen lernen: Du lernst dich und deine Ängste kennen. Dies fühlt sich im ersten Moment ungewohnt an, aber du lernst auf unbekannte Situationen zu reagieren sowie deine „Ansprechangst“ zu kontrollieren
  • Café / Strasse / Buchhandlung: Egal an welchem Ort du dich gerade befindest, du kannst sie ansprechen, wenn du gerade auf der Strasse unterwegs bist, in einem gemütlichen Café oder ein neues Buch im Bücherladen kaufst
  • Im Moment leben: Du kannst dir die Freiheit geben, bewusst Frauen kennen zulernen und dies gibt dir die Möglichkeit, spontan zu sein und voll im Moment zu leben
  • Komplimente machen: Wie gibst du einer Frau ein direktes und ehrliches Kompliment? Eine der schönsten Formen dies als Mann zu tun ist, sich verletzlich zu machen: „Ich bin gerade nervös…aber ich finde deine positive Ausstrahlung unglaublich schön!“
  • Mutig sein: Als dynamischer und starker Mann zu leben, heisst für mich auch mal die Komfortzone zu verlassen und sich in Unbekannte zu werfen
Frauen kennenlernen